chronisch Kranke & Angehörige

Durch eine schwere Erkrankung habe ich am eigenen Leib erfahren, wie tiefgreifend eine Krankheit das alltägliche Leben verändert

und wie die damit verbundenen Ängste und Sorgen sich körperlich und seelisch auswirken können.

Es ist mir ein besonderes Anliegen kranken Menschen und deren Angehörigen die seelische Unterstützung zu ermöglichen, die in der Krise dringend erforderlich ist.


Meine persönlichen Erfahrungen ermöglichen mir einen besonders verständnisvollen und einfühlsamen Kontakt.

Durch meine langjährige Tätigkeit als Heilpraktikerin verfüge ich zudem über medizinisches Wissen, das mir hilft

Ihre körperliche Situation besser einzuschätzen und falls gewünscht mit naturheilkundlichen Mitteln zu unterstützen.

__Themen

  • Bewältigung von Schmerzen und körperlichen Beeinträchtigungen
  • Verarbeitung des Diagnoseschocks
  • Umgang mit existenziellen Ängsten und Befürchtungen

 

  • Unterstützung der Angehörigen
  • Vorbereitung auf Krankenhausaufenthalte, OPs, etc.
  • Unterstützung bei Therapieentscheidungen
  • Berufliche Neuorientierung nach der Genesung

__sie brauchen Unterstützung?

nehmen sie unverbindlich Kontakt mit mir auf!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.