Talk & Move

Früher habe ich mal Workshops geleitet oder Gruppenrunden zu speziellen Themen veranstaltet.

Das war alles vor 2020 und jetzt sind andere Zeiten, wie wir alle wissen.

Ich habe mich zu Beginn der Pandemie schwer getan mit Online - Meetings, aber ich denke im Moment ist das der Weg, den wir gehen können, um uns trotz Viren zusammenzufinden und miteinander zu sprechen.

Das das erstaunlich gut funktionieren kann, hat die Embodiment Conference bewiesen mit 470.000 Teilnehmern, die natürlich komplett online stattfand.

Kein Vergleich mit körperlicher Anwesenheit, aber das ist jetzt das, was wir haben, also lasst es uns tun!

die Idee

Wir treffen uns in einer offenen Gruppe einmal monatlich über Zoom.

Wir sprechen und bewegen uns, um mit der Unsicherheit und Verwirrung, die uns alle betrifft, besser umzugehen.

Es geht mal nicht um Corona oder zumindest nicht direkt.

Früher haben sich Leute getroffen und saßen im besten Fall um ein Lagerfeuer herum, heute treffen wir uns anders, aber geblieben ist das Bedürfnis und die Notwendigkeit miteinander zu sprechen.

Ich kann eine breite Themenpalette anbieten:

  • Embodiment - was ist das überhaupt und wie funktioniert es?
  • Atemtechniken und Meditation
  • Klopftechniken zur Selbstregulation
  • Weiblichkeit und Körperwahrnehmung usw.

Wir können auch offene Abende gestalten, in denen eine/r ein Thema in die Runde wirft, das wir dann gemeinsam diskutieren.

Ich bin offen für alle möglichen Wünsche und Anregungen.

Als Moderatorin schaffe ich einen gewissen Rahmen, den wir dann gemeinsam füllen.

Die Teilnahme funktioniert auf Spendenbasis.

 

Bevor wir loslegen, schreibe mir doch, an welchen Themen Du interessiert bist.

Wir sollten min. 5 Teilnehmer.innen sein, damit eine gute Dynamik entstehen kann. Du kannst diese Nachricht also gerne an Freunde weiterleiten.

Wenn sich genügend Interessierte gemeldet haben, werde ich mögliche Termine einstellen.

Schreibe mir einfach eine kurze Nachricht!

Ich bin gerne dabei und interessiere mich speziell für:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.